Gästebuch

Hinterlassen Sie eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Das Team der Gaststätte Neumark freut sich über jeden Eintrag.

Einen Eintrag hinterlassen?!

Jetzt einen Gästebucheintrag schreiben.

Kommentare

  1. J. S. aus SDT
    7 April, 2015, 08:30 J. S. aus SDT

    Hallo Team der Gaststätte Neumark
    Am Ostersonntag 2015 bin ich mit meiner schwer gehbehinderten Mutter ohne Reservierung nach langer Autofahrt zum beabsichtigten Mittagessen in diesem sehr schönen aber leider voll belegtem Restaurant angekommen. Der Chef fand sofort eine Lösung und wir konnten das Ostermenü in toller Atmosphäre genießen. Viel Freude hat auch der im Eingangsbereich platzierte Osterhase den ankommenden Familien mit Kleinkindern bereitet. Vielen Dank für das gute Essen und netten Empfang und wir kommen bestimmt bald wieder vorbei.

    Zu diesem Eintrag antworten
  2. Jessi
    29 Juni, 2015, 08:35 Jessi

    Liebes Team der Gaststätte Neumark!
    Wir haben am Samstag unser 20-jähriges Klassentreffen bei euch feiern können. Wir möchten uns auf diesem Weg für alles herzlichst bedanken. Das Essen war, wie immer, spektakulär und wir waren mit dem Service mehr als zufrieden! Selbst unsere Sonderwünsche wurden ohne mit der Wimper zu zucken erfüllt. Es war die perfekte Feier! Jeder Zeit gerne wieder!!!

    Zu diesem Eintrag antworten
  3. Jens
    21 März, 2016, 07:34 Jens

    Ich will nicht meckern, aber seit wann gibt es im Geiseltalsee Riesengarnelen & Lachs. Fischplatte „Geiseltalsee“
    Fischfilets von Lachs & Zander und einer Black-Tiger-
    Riesengarnele & Tomaten-Reis
    Ich wuerde die Platte mit einheimischen Fisch gestalten.
    Viele Gruesse Jens

    Zu diesem Eintrag antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Pflichtfelder sind markiert*

Rechenergebnis: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück zur Startseite

Nach oben scrollen