Gästebuch

Hinterlassen Sie eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Das Team der Gaststätte Neumark freut sich über jeden Eintrag.

Einen Eintrag hinterlassen?!

Jetzt einen Gästebucheintrag schreiben.

Kommentare

  1. Jeannette Thieme
    10 Oktober, 2018, 21:48 Jeannette Thieme

    Liebes Team der Gaststätte Neumark.

    Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 29.09.2018 zum schönsten Tag unseres Lebens geworden ist, dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Das überaus aufmerksame und freundliche Personal, das fantastische, von allen Gästen gelobte Essen und vieles mehr sind kaum noch zu übertreffen.
    Vielen Dank für die gute Vorabsprache und perfekte Umsetzung unserer Sonderwünsche.

    Ganz herzlichen Dank für den gelungenen Abend

    Jeannette und Matthias Thieme

    Oktober 2018

    Zu diesem Eintrag antworten
  2. Nadine Sonnekalb
    26 August, 2018, 21:11 Nadine Sonnekalb

    Liebe Familie Thiel, liebes Service Personal

    Wir danken Euch recht herzlich für die mehr als gelungene Hochzeitsfeier am 04.08.2018.
    Die Location und das Essen waren ein Traum! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, da ein großes Dankeschön an Birgit und Caro.
    Auch unsere Gäste haben sich positiv geäußert!!!

    Vielen Dank für Alles!!!

    Wir kommen gerne wieder

    Viele Grüße
    Nadine & Alex Röthel

    26.August 2018

    Zu diesem Eintrag antworten
  3. Teufel
    20 Juni, 2018, 21:58 Teufel

    Meinen runden Geburtstag am 10.06.18 haben wir hier mit Familie und Freunden gefeiert. Schon die Vorabsprachen mit dem Chef waren sehr konstruktiv und entgegenkommend. Die Feier, Deko, Essen, Getränke, Kuchen….alles super. Mir und meinen Gästen (zwischen 3 und 84 Jahren) hat es sehr gut gefallen!!! Wir kommen gerne immer wieder. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

    Zu diesem Eintrag antworten
  4. Romy
    1 April, 2018, 19:37 Romy

    Wir waren heute zu unseren Familienausflug am Ostersonntag bei Ihnen Mittagessen.
    Wir möchte ihnen hiermit ein großes Lob aussprechen, obwohl die Gaststätte gut besucht war, hatten wir nie das Gefühl das die Mitarbeiter überfordert waren. Wir wurden sehr nett und aufmerksam bedient. Das Essen war auch sehr lecker (Danke dem Koch). Wir waren das erste mal am Geiseltalsee, werden aber mit Sicherheit wieder kommen und ihr Restaurant gern wieder besuchen. also nochmals Danke machen Sie weiter so. Am coolsten war der HASE am Eingang
    – nette Idee –

    Zu diesem Eintrag antworten
  5. Jens
    21 März, 2016, 07:34 Jens

    Ich will nicht meckern, aber seit wann gibt es im Geiseltalsee Riesengarnelen & Lachs. Fischplatte „Geiseltalsee“
    Fischfilets von Lachs & Zander und einer Black-Tiger-
    Riesengarnele & Tomaten-Reis
    Ich wuerde die Platte mit einheimischen Fisch gestalten.
    Viele Gruesse Jens

    Zu diesem Eintrag antworten
  6. Jessi
    29 Juni, 2015, 08:35 Jessi

    Liebes Team der Gaststätte Neumark!
    Wir haben am Samstag unser 20-jähriges Klassentreffen bei euch feiern können. Wir möchten uns auf diesem Weg für alles herzlichst bedanken. Das Essen war, wie immer, spektakulär und wir waren mit dem Service mehr als zufrieden! Selbst unsere Sonderwünsche wurden ohne mit der Wimper zu zucken erfüllt. Es war die perfekte Feier! Jeder Zeit gerne wieder!!!

    Zu diesem Eintrag antworten
  7. J. S. aus SDT
    7 April, 2015, 08:30 J. S. aus SDT

    Hallo Team der Gaststätte Neumark
    Am Ostersonntag 2015 bin ich mit meiner schwer gehbehinderten Mutter ohne Reservierung nach langer Autofahrt zum beabsichtigten Mittagessen in diesem sehr schönen aber leider voll belegtem Restaurant angekommen. Der Chef fand sofort eine Lösung und wir konnten das Ostermenü in toller Atmosphäre genießen. Viel Freude hat auch der im Eingangsbereich platzierte Osterhase den ankommenden Familien mit Kleinkindern bereitet. Vielen Dank für das gute Essen und netten Empfang und wir kommen bestimmt bald wieder vorbei.

    Zu diesem Eintrag antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Pflichtfelder sind markiert*

Rechenergebnis: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück zur Startseite

Nach oben scrollen